Wer steckt hinter
PFAUDESIGN?

Zwei kreative Vögel.

 

Wir lieben es aussagekräftige Grafik-Designs, moderne Websites, einzigartige Illustrationen und knackige Texte auf Papier und Screen zu bringen und damit Freude und Emotionen zu wecken.
 

Die Begeisterung für Grafikdesign und Schönes begleitet uns schon lange. Nach spannenden und lehrreichen Jahren in unterschiedlichen Werbeagenturen ist 2017 unser PFAU geschlüpft. Er beflügelt seither unseren Alltag und lässt uns täglich unsere Kreativität ausleben.

BEA ZÜGER


 Inhaberin / Federführung Grafikdesign 

MICHELLE GANTENBEIN


 Inhaberin / Federführung Kommunikation 

WIESO "PFAUDESIGN"?

Nicht weil wir einen Vogel haben – nein da steckt mehr dahinter. Und zwar unsere beiden damaligen Wohnorte Pfäffikon und Au. Die Geburtsstätten des PFAUs.

 

Wie es uns der prachtvolle Vogel in der Natur vormacht, so setzen auch wir all unsere Federn in Bewegung um Ihrer Firma zum perfekten Auftritt zu verhelfen.

© 2020 by PFAUDESIGN    feder@pfaudesign.ch    044 544 20 62      Impressum