Persönliches Portfolio Bea Züger

WERBEKAMPAGNE SPITEX SEELAND

Spitex Seeland

 

Emotional. Persönlich. Sympathisch.

Die Kampagne "Ein Lachen sagt mehr als 1000 Worte", welche wir für die Spitex Seeland kreieren durften, hat bei den Betrachtern wie auch den Spitex Organisationen in der Region grosse Wellen geschlagen.

 

Wir lassen die Portraits von strahlende ältere Menschen für sich sprechen. Durch die frische, emotionale Kampagne konnten wir weitere Spitex Organisationen wie die Spitex Region Lueg, Bern Nord und Biel zu unseren neuen Kunden zählen.

Von der Kampagnen-Idee über Inserate, Flyer, Plakate, Busbeschriftungen, Jahresberichte, Briefschaften bis hin zu Dokumentationsmappen mit Einlageblättern haben wir für die Spitex Seeland diverse Kreationen designen.

  

Dies sind Arbeiten aus dem persönlichen, grafischen Portfolio von Bea Züger.
Die Arbeiten wurden nicht bei PFAUDESIGN gefertigt sondern beim vorhergehenden Arbeitgeber.

© 2019 by PFAUDESIGN    feder@pfaudesign.ch    044 544 20 62      Impressum

Spitex_5